Die erste Herbstrunde

/, Photography, Regional/Die erste Herbstrunde

Die Tage werden merklich kürzer. Die Sonne geht in diesen Tagen erst gegen 7.40 Uhr auf. Wir haben uns noch vor Sonnenaufgang auf den Weg zu den Atlantikbrücken gemacht um dort bei Sonnenaufgang zu frühstücken. Dabei konnten wir bei recht milden Temperaturen den Start eines neues Habsttages genießen. Während wir unseren Kaffe tranken, musste der Fotoapparat natürlich arbeiten. Mit über 1000 Bildern konnten wir den Sonnenaufgang mit wolkenbedecktem Himmel festhalten.

 

Unsere Tour setzten wir auf dem Küstenweg „Nordneset“ fort. Die Touristensaison ist bereits beendet und die Straßen und Strände sind so früh am Morgen noch menschenleer . Wir haben Bilder gemacht um sie mit euch zu teilen:

 

Von | 2017-10-01T11:30:29+00:00 Oktober 1st, 2017|Kategorien: Alle News, Photography, Regional|0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar