Blånebu, Berghütte mit Panoramaaussicht

/, Regional/Blånebu, Berghütte mit Panoramaaussicht

Die Berghütte „Blånebu“ befindet sich in 1192m Höhe. Das Spezielle an dieser Berghütte ist allerdings die Form.

Die Grundfläche ist sechseckig. Viele Fenster ermöglichen die Aussicht in alle Himmelsrichtungen. In der Mitte der Hütte befindet sich ein Feuerstelle an der zu jeder Zeit eine gute Malzeit zubereitet werden kann. Unter allen Fenstern befindenden sich Betten. Bis zu 6 Personen finden dort einen Schauplatz.

Das Geniale an dieser Berghütte ist, dass diese für jeden Wanderer offen steht und genutzt werden kann. Hinzu kommt noch, dass auch der Weg dort hin keine besonders hohe Herausforderung ist. Eine genaue Wegbeschreibung und weitere Informationen findet ihr an dieser Stelle. Ihr könnt euch auch den Weg dorthin in einem kurzen Video ansehen :

Von | 2017-09-23T12:14:42+00:00 September 23rd, 2017|Categories: Alle News, Regional|0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar