Update der Website

Home/News/Update der Website

Ich habe unserer Website eine neues Design verpasst. Einige meiner Besucher hatten mich darauf aufmerksam gemacht, dass fjellnisse.com sich nicht auf mobilen Geräten öffnen ließ. Auf Handys und Tablets wurde die Seite schlecht dargestellt. Dieses Problem wurde nun behoben. Ausserdem war es wiedermal an der Zeit, das Skript auf den neusten Stand zu bringen.

Ich habe noch nicht alle Bergtouren fertig bearbeitet. Es fehlen noch ca 10 Touren. Dabei handelt es sich um die ältesten Touren die ohnehin nicht mehr ganz stimmen, im Bezug auf Video, Bilder und dem Kartenmaterial.

So, ich mach jetzt erstmal ein Pause um die Finger zu kühlen. Viel Spaß mit der „neuen“ Seite.

von | 2017-04-14T09:43:12+00:00 April 14th, 2017|Kategorien|2 Kommentare

2 Kommentare

  1. Lars 04/14/2017 at 09:47

    cool, freue mich schon auf meinen Urlaub im Sommer

  2. nqhost 04/26/2017 at 14:25

    ___123___Update der Website___123___

Hinterlege einen Kommentar