Eine weitere Bergtour

//Eine weitere Bergtour

Zu meinen Lieblingsplätzen in der Region gehört auf jeden Fall der Farstad Strand. Bei zahlreichen Spaziergängen auf dem Küstenweg „Nordneset“ und bei stundenlangen baden an Romsdals schönstem Sandstrand stellte ich mir immer wieder die Frage : Wann kommst du endlich Mal auf diesen Berg da hinten ? Nun habe ich mir endlich die Zeit genommen den „Sjurvarden“ zu besteigen.

Wie immer hat mich bei meiner Wanderung mein Sohn begleitet.

Es ist eine sehr schöne Tour. Einfach zu laufen und viele Möglichkeiten die Tour so zu verändern, dass man auch andere Ziele, wie z.B. den „Melen“ oder den „Stemshesten“ zu erreichen kann. Tourbeschreibung, Bilder, Karte und ein Video liegen an dieser Stelle für euch bereit.

 

Von | 2017-04-13T17:29:09+00:00 Oktober 28th, 2016|Kategorien: Alle News|0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar