Tarløysa – Bergtour mit Panoramablick

/, Bergtouren, Norwegen, Photography, Regional/Tarløysa – Bergtour mit Panoramablick

Durch ein dummes Missgeschick ist uns diese Bergtour mit allen Bildern und Texten beim letzten Update unserer Website abhanden gekommen. Also haben uns noch einmal auf den Weg gemacht um den Berg «Tarløysa» zu besteigen.

Diese Tour ist, bis auf ein kleines Stück, nicht anstrengend. Dennoch haben wir sie in die Kategorie «Tagestouren» hinterlegt. Geht man es etwas ruhiger an, so sollten 2 – 3 Stunden für den Aufstieg eingeplant werden. Der geniale Ausblick von der „Spitze“ des Berges lädt zum Verweilen ein. Für uns ist dies einer der schönsten Aussichtspunkte der Region.

Um mehr über die Tour zu erfahren, haben wir Ihnen Bilder, Tourbeschreibung und ein Video an dieser Stelle hinterlegt.

Von |2018-07-06T08:16:01+00:00Juni 2nd, 2014|Categories: Alle News, Bergtouren, Norwegen, Photography, Regional|Kommentare deaktiviert für Tarløysa – Bergtour mit Panoramablick

About the Author: